Der GTI

Der Lupo GTI ist jetzt seit dem 29.03.2013 bei uns. Der Lupo wurde im Internet gefunden und er wurde einen Monat lang beobachtet. Als wir dann den Anbieter kontaktierten wurde der Lupo an Ort und Stelle begutachtet. Das Auto kommt aus Aschaffenburg und ist sein Geld wirklich Wert.

Black Beauty ist ein unauffälliger Lupo den man nur an den 2 Endrohren wirklich erkennen kann.

 

Auf den Bildern ist der Lupo noch auf der Winterbereifung. Nun hat er die schwarzen Alus des LED-Lupos bekommen und der LED-Lupo hat nun weiße OZ Felgen bekommen.

 

Der Black Beauty hat 125 PS die bei einigen Leuten für Überraschung sorgt.

 

Endgeschwindigkeit ist erst bei über 200km/h. Bei leichten 1050kg. Da passt der Spruch nur Fliegen ist schöner, aber soweit wird es nie kommen.

 

Videos werden folgen, in dem Sie den Black Beauty in aktion sehen werden.

 

Die meisten die ich kenne wissen noch nicht einmal, dass es den Lupo als GTI gibt. Nun wurden sie eines besseren belehrt.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!